varix-Forum Foren-Übersicht varix-Forum
Forum DeTeWe varix TK-Systeme
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Netzteil defekt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    varix-Forum Foren-Übersicht -> Baugruppen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mischka
Moderator


Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 198
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 12:56        Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Kann es sein dass das noch eine Schaltnetzteilgeneration ist die nicht frei laufen darf und sich zerstoert sondern nur unter Last laufen darf ?
Das wuerde das Zusammenspiel "nur Backplane=ohneLast" und auch das 2. Netzteil geschossen erklaeren...


genau sooooo isses auch ! ! ! Idea

_________________
...kaum macht man`s richtig - funktioniert`s.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
weltradio
varix-Spezialist


Anmeldedatum: 02.11.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Bayern, München

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 05:44        Titel: Antworten mit Zitat

Oh oh ooh,
Wieder was dazugelernt.
THX

_________________
Deutsch: Im Prinzip steht man immer vor der Loesung, man sieht sie nur nicht gleich.
Amerikanisch: Can you send me more pictures for a better understanding ?
Polnisch: maszynka nie pracuje regularnie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
femi
varix-Freund


Anmeldedatum: 24.03.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 09:19        Titel: Netzteil reparieren Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde mir das Netzteil reparieren lassen, wenn du dir ein gebrauchtes kaufst kann es sein dass dieses auch nicht lange hält.
Wenn es repariert ist kannst du davon ausgehen daß es erst mal wieder ein paar Jahre hält.
Das ist auch schon das einzige was kaputt geht, Baugruppe hatte ich in all den Jahren keine Einzige die defekt war.
Das einzige was mir mal passiert ist ist daß ich beim Stecken der BG einen Pin verbogen hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herden
varix-Spezialist


Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 09:04        Titel: Netzteilreparatur Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn das Netzteil nach Stromausfall nicht wieder anläuft, kann es kostengünstig repariert werden siehe:

http://www.varix-forum.de/viewtopic.php?t=351

mfg harald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    varix-Forum Foren-Übersicht -> Baugruppen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


© 2006-2017 by foschi